Versand ab CHF 39 Warenwert schweizweit kostenlos!

 Unsere Power Foods


Goji Power 150g

Goji Beeren - Die chinesischen Wunderfrüchtchen!

 

Die Chinesen hatten die gesundheitsfördernde Wirkung der Goji Beere auf den menschlichen Körper bereits vor über 6000 Jahren entdeckt und sie zur Vorbeugung und Bekämpfung von Krankheiten genutzt.

 

Umfangreiche Forschungsergebnisse bestätigen, dass die Goji Beere tatsächlich ein Geschenk der Natur ist. Die Beeren enthalten eine zellschützende Wirkung, stärken unser Sehvermögen, unser Immunsystem, entgiften, bauen Stress ab und verleihen uns durch ihre Vielzahl an Nährstoffen die nötige Power, um auch einen anstrengenden Tag durchzustehen.

 

 

CHF 15.90

  • 0.3 kg
  • leider ausverkauft

Chia Power 150g

Für die alten Maya waren die Chia Samen ein Grundnahrungs- und Heilmittel in einem. Die kleinen Samen haben es in sich. Mit ihrem Gehalt an Antioxidantien, Kalzium, Kalium, Eisen, Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren stellen sie manch anderes bewährtes Lebensmittel in den Schatten. 


Der Kalium Anteil bei Chia Samen ist doppelt so hoch wie bei einer Banane und auch in puncto Eisen sind sie drei mal ergiebiger als Spinat. Im Gegensatz zu Leinsamen, sind Chia Samen sehr lange haltbar, und somit ideal als Nahrungsmittel für den Vorrat. 


Chia Samen sind völlig glutenfrei. Sie sind somit eine gute Alternative zu eiweissreichem Getreide.

CHF 12.90

  • 0.3 kg
  • leider ausverkauft

Quinoa Time 150g

Quinoa - Der Eiweissträger der Inkas 


Quinoa stammt aus Südamerika und wurde bereits vor über 6200 Jahren von den Inkas als Grundnahrungsmittel verwendet. 

Quinoa ist vielleicht eines der besten pflanzlichen Eiweissquellen auf der Welt. Was es so einzigartig macht, ist, dass die kleinen Körnchen alle neun essentiellen Aminosäuren enthalten, was für ein pflanzliches Lebensmittel sehr aussergewöhnlich ist. 


Das leckere Inkakorn ist zudem glutenfrei und eignet sich somit ideal für Menschen mit Getreideunverträglichkeit. 

CHF 12.90

  • 0.3 kg
  • leider ausverkauft